• Leslie Valtin

Förderschullehrerin und Autorin für Fach- und Schulbuchverlage. Als Lehrkraft und BFZ-Lehrerin war sie an verschiedenen Schulformen tätig und hat erfolgreich ein Konzept für ein „individualisiertes Lernen“ entwickelt. Aktuell erstellt sie Unterrichtsmaterial, schreibt Ratgeber für Eltern, Lehrer und Schulleitungen und arbeitet im E-Learning Bereich.

• Janina Klosz

Erzieherin, seit 13 Jahren pädagogische Leitung im Ganztag an Grundschule und Gymnasien.

• Alina Todovora

Studium IT. Berufsbegleitende Ausbildung als Mentaltrainerin & Hypnose-Coach für Schwangere.

• Jeanette Grundmann

Seit 13 Jahren Förderschullehrerin mit dem Schwerpunkt Lernen und geistige Entwicklung. Unsere Unterstützerin bei schulrechtlichen Themen und dem künftigen Schulleitungsteam.

• Karoline Felcht

Rechtsanwältin seit über 12 Jahren. Unsere Frau fürs Rechtliche.

• Anna Roth

Unternehmerin und ungeduldige Optimistin mit einer großen Liebe für Bildungsthemen.

Sie glaubt daran, dass in jedem Menschen Talente stecken, die dazu beitragen können, aus der Welt eine bessere zu machen.

• Eva Francis

Studium der Romanistik und pädagogischen Psychologie und mit großem Interesse an freien Lern- und Lebenskonzepten. Bisher war sie in der Erwachsenenbildung tätig.